verbindungsproblem 5.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pony danger

New member
Original poster
18 September 2017
2
Liebes Forum, ich habe neuerdings Probleme beim Telefonieren. Ich höre den Anrufer/Angerufenen, werde aber selbst nicht gehört. Bei seltenen Ausnahmen funktioniert die Kommunikation jedoch... bitte um eure Hilfe, Ron.
 
Schau mal, ob das Mikro ok ist und die Öffnung nicht verdreckt. Mit *#*#66#*#* kommst du in den Testmodus.
 
vielen Dank! Das kannte ich noch nicht. Laut dem Test sollte das mic funktionieren... hatte heute trotzdem noch hin und wieder das besagte Problem, jedoch seltener...
 
Ich hab das Problem auch ab und zu. Mal geht es, mal nicht - da ist leider kein Muster zu erkennen. Ein verdecktes Mikros ist es auf keinen Fall, weil der Ton zu dem Zeitpunkt KOMPLETT weg ist, nicht nur leiser.
Meine Vermutung geht in Richtung temporäre CPU-Überlastung oder sowas...
 
Das wäre möglich, man müsste dann mal schauen, was zu dem Moment alles läuft. Es gibt Apps die die CPU Auslastung anzeigen, vielleicht hilft das ja weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.