Verkaufe gebrauchtes Shift 6M

Heiner23

New member
Original poster
12 Juni 2021
1
Verkaufe hier mein gebrauchtes Shift 6M. Gekauft habe ich es im Juli 2019. (Original PDF Rechnung vorhanden).

Ausgetauscht habe ich einmal das Display, als dieses gesprungen war. Außerdem wurde auf Garantie die Kamera ausgetauscht, da diese nicht mehr fokussiert hat. Das ist ein bekanntes Problem, darüber berichten einige User hier im Forum. Ich denke Shift hat vielleicht das Kamera-Modul ausgetauscht, zumindest funktioniert es jetzt problemlos.

Es wurde immer mit Schutzhülle und Displayfolie benutzt, es gibt kaum Gebrauchsspuren. Das Glas der Kamera auf der Rückseite ist in einwandfreiem Zustand!

Hier findet ihr Bilder: https://drive.google.com/drive/folders/1CpfAp3mMWE3oBF_HXnfkAJdCmMrVCK6b?usp=sharing

Das Gerät liegt übrigens in Darmstadt. Bei Interesse könnt ihr es auch gerne anschauen.

Mit dabei sind Schutzhülle und Ladekabel.

Preis: 300€ VHB
 
Zuletzt bearbeitet: