Verkaufe gebrauchtes Shift5me inkl. Zubehör

hibas

New member
Original poster
3 April 2021
2
Hallo liebe Shiftphone-Community,

ich biete hier ein gebrauchtes Shift5me zum Verkauf an. Das Shift5me wurde im Oktober 2018 vorbestellt und im 3.Quartal 2019 geliefert.

Es wurde immer mit einem Panzerglas und dem Original Shift-Bumper genutzt. Auf dem Shift5me sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Das Ladekabel mit USB-C Adapter, den Torx 3 Schraubendreher, das unbenutzte Headset, sowie das Pfand-Zertifikat gibt es mit dazu.

Als Preis stelle ich mir 220 € (VB) inkl. Versand vor.
Anfragen bitte per privater Nachricht.

Viele Grüße
Bastian
 

Anhänge

  • shift5me_bumper.png
    shift5me_bumper.png
    7 MB · Aufrufe: 9
  • shift5me_hinten.png
    shift5me_hinten.png
    9,2 MB · Aufrufe: 9
  • Shift5me_Headset.png
    Shift5me_Headset.png
    10 MB · Aufrufe: 9
  • Shift5me.png
    Shift5me.png
    6,1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hibas,

hast du meine Nachricht gesehen? Ist das Gerät noch zu haben?

Grüße
sonar
 
Hallo Sonar,

sorry für die späte Nachricht. Ja das Shiftphone ist noch zu haben.

Viele Grüße, Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Nachfrage, da ich noch nicht so lange dabei bin: Was ist eine "private Anfrage"?
Wenn du über den Namen des Benutzers mit der Maus fährst kommt ein Dialog in dem unten Rechts steht "Start conversation" oder auf Deutsch "Unterhaltung beginnen". Damit kannst du dich mit dem Benutzer unterhalten. Diese Unterhaltung ist nur für euch beide sichtbar! Es eignet sich in diesem Falle gut um private Daten wie Telefonnummer, Mailadresse, etc. auszutauschen. Solche Dinge sollten nicht in den öffentlichen Bereich in dem sie für jeden einsehbar sind!
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264 und tomzet
Kleine Nachfrage, da ich noch nicht so lange dabei bin: Was ist eine "private Anfrage"?

Er meint damit, dass die Abwicklung nicht hier im öffentlichen Thread stattfinden soll, sondern unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem privaten Gespräch - in einem Zweier-Chat. Den kannst du z.B. initiieren, indem du mit der Maus über seinem Avatar schwebst, woraufhin sich von selbst ein kleiner Popup-Dialog öffnet, in dem sich u.A. eine Schaltfläche mit "Unterhaltung beginnen" befindet, die du dann einfach anklickst. Daraufhin geht eine neue Seite auf, in der du eine Nachricht verfassen kannst...

Edit: nur um Sekunden langsamer... 😣😁
 
  • Haha
Reaktionen: Webbi1264 und danielp
Danke für die Info. Die Nachricht hat geklappt - aber wie finde ich jetzt den privaten Austausch wieder?