Verkaufe gebrauchtes Shift6mq

Pia

Original poster
Alpha Tester
2 Juli 2020
15
Hallo, leider trenne ich mich von meinem Shift-Phone. Ich hatte es im Juli 2020 als Beta-Userin erhalten.
Da es einige kleine Bugs hatte, habe ich es zum generellen Check-Up soeben eingeschickt, das Telefon ist also jetzt ganz frisch vom Service zurück und alle nötigen Reparaturen durchgeführt (siehe Schreiben anbei). Ich verkaufe es trotzdem (obwohl mein Herz eigentlich für Shift schlägt...) da mir die Kamera Leistung nicht ausreicht und ich mir in den letzten Jahren 4 mal für 100 Euro ein neues Display zulegen musste. Das Shift Display scheint in meinen Händen (und denen meiner Kinder) nicht so langlebig zu sein... Ich verkaufe das Telefon im Original Karton mit original Ladekabel, Schraubenzieher und einer Schutzhülle aus Olivenleder für 590 Euro. (Rechnung kann ich auch gern noch mitschicken!)
 

Anhänge

  • IMG_0689.jpg
    IMG_0689.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_0690.jpg
    IMG_0690.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_0691.jpg
    IMG_0691.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0692.jpg
    IMG_0692.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_0693.jpg
    IMG_0693.jpg
    1.017,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0694.jpg
    IMG_0694.jpg
    1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0695.jpg
    IMG_0695.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 43
Hallo Pia,
Vielen Dank für dein Angebot. Sollte das Gerät noch zu haben sein, wäre ich interessiert.
LG Jürgen
 
Das Gerät ist schon verkauft... trotzdem Dir viel Glück beim Finden eines Shift-Phones! lg Pia