Verkaufe mein Shift 6mq

Dirk103

Member
Original poster
21 Oktober 2020
23
Hallo ihr Lieben Shiftler,

nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden mein Shift 6mq zu verkaufen.
Ich verkaufe mein Shift 6mq mit zwei Ersatzakkus und einem weiteren Panzerglas. Dazu kommen zwei weitere Bumper, einer in grüngelb und einer in schwarz.
Der Bildschirm wurde noch einmal von Shift getauscht uns ist NEU. Die Folie ist sogar noch drauf.
Ladegerät und Kabel sind natürlich auch dabei.
Das Handy wurde im Februar 2024 von Shift aus Kulanzgründen getauscht, ist also ziemlich neuwertig.
Für das Bundle hätte ich gerne noch 250€ schnack :-)
Bei Fragen gerne melden.
Beste Grüße
Dirk5Shift3.jpg
 

Anhänge

  • 4Shift3.jpg
    4Shift3.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 1
Hallo Dirk,
ich würde Dir Dein Shift 6mq sehr gerne abnehmen. Hast Du die Rechnung noch bzw. einen Nachweis, dass es getauscht wurde?
Danke!
Sabine
 
Hallo Sabine,
habe sowohl die Rechnung noch, als auch noch den E-Mailverkehr mit Shift wegen dem Tausch aus Kulanz.
Ist allerdings keine Garantie mehr drauf...
 
Verstehe ich es richtig, dass bei dem ausgetauschten Exemplar der Bildschirm getauscht wurde?
Warum keine Garantie mehr drauf ist, versteh ich zwar nicht, aber wenn aktuell alles funktioniert, wäre das kein Hinderungsgrund.
Was schlägst Du denn vor, wie wir es mit der Bezahlung machen?
 
Ja, habe noch einmal das Display tauschen lassen, weil ich es "gespidert" hatte :-( Hat 138€ gekostet. Rechnung liegt auch vor.
Bezahlung gerne paypal Freunde oder Überweisung. Bin flexibel...
Wahrscheinlich soll ich es dann versichert verschicken, oder? Sind dann noch mal 6,99€. Hatte dir aber auch eine persönliche Nachricht geschrieben :)
 
Ah, dann kommunizieren wir doch weiter über persönliche Nachrichten, ich hatte noch nicht herausgefunden, wie das geht - danke für den Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: NoG....eFan
Hallo Dirk
falls dein Shifphone 6 Bundle Sabine nicht übernehmen möchte.
Bin ich auch interessiert.
liebe Grüsse aus Basel
Knulp
 
Hey Knulp,
Handy inkl Zubehör ist weg. Ich hoffe Sabine hat viel Freude dran.
Grüße nach Basel

Dirk