Verkaufe Shift 5.3 für 100€

redaxelaxram

Member
Original poster
11 November 2018
8
Hallo,
ich möchte mein Shift 5.3 verkaufen, da ich damit nicht zufrieden bin.
Gekauft habe ich es Anfang April.
Es hat einen Riss im Glas, kosten der Reparatur bitte im Shop nachschauen.
Gerätepfand 22€

100€ möchte ich dafür
(incl. Pfand 78€ Aufwand für den Käufer)

Grüße Alex
 
Hallo!
Ich hab interesse. Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder schicken? Was ist noch an Zubehör dabei?

Viele grüße
 
Das Phone ist noch zu haben.
Für mich ergaben sich durch den Riss keine Beeinträchtigungen.
Um sicher zu gehen sollte das Glas jedoch getauscht werden.
Daher der sehr günstige Preis.
 
  • Like
Reaktionen: Falkom
Ja, ist nach wie vor zu haben. :)
Schreibt mir gerne auch eine pN wenn ihr interesse habt.
Kann nicht so oft hier rein schauen :)
 
Danke :) Und ein frohes Neues allerseits.
Das mit PN funktioniert nicht. Vielleicht, weil ich New Member bin?
 
Habe auch keine Möglichkeit gefunden, eine PN zu schreiben. Ich würde gerne wissen, was genau Dir an dem Phone nicht gefällt. Ich bin erst heute auf diese Marke gestoßen, nachdem ich gestern den Film "Wir machen es anders" gesehen habe und nach gebrauchten fairphones schaute.
 
Du kannst den Account anklicken, ist verlinkt und dann kommst du auf derne Profil. Da kannst du dann auf dem Profil auf einen Button klicken, private Nachricht schreiben.

Klicke dich mal durch. ;-)

(...)

Witzigerweise kann ich auch in den Profiles keinen pm button finden. Eine spannende Forensoftware ist das hier. ^^

@redaxelaxram falls Du es nicht los geworden bist, wäre ich auch noch ein Interessent. ;)
 
Danke für Deinen Lösungsvorschlag. Ich habe mal ein Bildschirmfoto von meiner Inbox gemacht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 12
Das ist schwer zu sagen, das Phone ist grundsätzlich in Ordnung, ich habe einige Shifts durchprobiert und bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass mir das Phone auf Dauer keine allzugroße Freude bereitet.
Einer der Hauptgründe ist, dass das Phone ohne Hülle und Protektoren sehr zerbrechlich daher kommt. Vorsicht ist also geboten. Mein altes BB-Classic und SGS2 sind mir sehr oft runtergefallen und hatten keinen einzigen Schaden am Glas. Die Shifts fallen genau 1 mal herunter und das Display muss getauscht werden (Meine Erfahrung).
Ein weiterer Grund ist, dass die Software kleine Updates bekommt und man kein standard Android hat ...
An sich ist das Phone aber nicht schlecht ;)
 
Danke für Deine Antwort! Kein Standard-Android heißt, ich könnte mein Adressbuch vom Sony Xperia V nicht einfach rüberziehen?
 
Da habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt. Es ist Android. Nur eben ein "Spezielles" für Shift Phones, heisst nicht genau das, was man selbst herunterladen würde...
 
Danke für Deinen Lösungsvorschlag. Ich habe mal ein Bildschirm'foto von meiner Inbox gemacht.
wenn Du mit der Maus oder dem Finger auf Inbox gehst, sollte ein weiteres Menü erscheinen, in dem links unten 'start new conversation' steht.
 

Anhänge

  • inbox.png
    inbox.png
    23,1 KB · Aufrufe: 4