Verkaufe Shift 5me - schon weg!

Minaa

New member
Original poster
27 Dezember 2020
1
Hallo liebe Shiftphone Community,

ich verkaufe mein Shiftphone 5me von Anfang 2019. Ich habe es Mitte 2018 vorbestellt und ca ein halbes Jahr später hatte ich es in meinen Händen.

Es ist in einem gebrauchten Zustand. Die Farbe am Rückenteil ist an einigen Stellen abgeblättert. Das Display ist nahezu frei von Kratzern, von allem was ich erkennen kann und an der Seite des Cases ist ein Haarriß entstanden nach einem Sturz. Das hat aber nie die Funktion betroffen, da ich den Eindruck habe, dass die Dinger echt solide gebaut sind. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

Es sind noch alles Orginalteile und das Shiftphone hat mir immer gute Dienste geleistet. Mit dabei wäre eine Original Shiftphone Hülle aus grauem Filz neuwertig, das Pfandzertifikat, ein schwarzer Bumper genutzt und der kleine Schraubendreher.

Meldet euch, wenn ihr noch Fragen habt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: