Ich verkaufe ein gebrauchtes Shift 5me, da mir der Display etwas zu klein war. Gekauft habe ich es direkt zum Marktstart und angekommen ist es dann Anfang 2019. Dabei wären:
2 Bumper, Kopfhörer, Schraubendreher, Ersatzakku, natürlich das Pfandzertifikat und die Original Verpackung. Das Phone hat die üblichen Gebrauchsspuren, allerdings habe ich das Display schon Mal erneuert und der Rahmen wurde vom Shift Support ausgetauscht, sowie einen neuen Akku eingesetzt. Der alte Akku kommt als Zubehör natürlich mit. Die aktuelle Panzerfolie hat einen Sprung, die Folie kann ich aber gern abmachen, um zu zeigen dass das Display ganz ist
Ich kann alle Reparaturen mit Rechnungen belegen, falls gewünscht!
Preis 250€ VB, bei Interesse, Fragen oder Wunsch nach weiteren Fotos gerne PN!
2 Bumper, Kopfhörer, Schraubendreher, Ersatzakku, natürlich das Pfandzertifikat und die Original Verpackung. Das Phone hat die üblichen Gebrauchsspuren, allerdings habe ich das Display schon Mal erneuert und der Rahmen wurde vom Shift Support ausgetauscht, sowie einen neuen Akku eingesetzt. Der alte Akku kommt als Zubehör natürlich mit. Die aktuelle Panzerfolie hat einen Sprung, die Folie kann ich aber gern abmachen, um zu zeigen dass das Display ganz ist
Ich kann alle Reparaturen mit Rechnungen belegen, falls gewünscht!
Preis 250€ VB, bei Interesse, Fragen oder Wunsch nach weiteren Fotos gerne PN!
Zuletzt bearbeitet: