Verkaufe Shift 5me *verkauft*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lafri01

Original poster
Beta Tester
30 März 2019
3
Ich verkaufe ein gebrauchtes Shift 5me, da mir der Display etwas zu klein war. Gekauft habe ich es direkt zum Marktstart und angekommen ist es dann Anfang 2019. Dabei wären:
2 Bumper, Kopfhörer, Schraubendreher, Ersatzakku, natürlich das Pfandzertifikat und die Original Verpackung. Das Phone hat die üblichen Gebrauchsspuren, allerdings habe ich das Display schon Mal erneuert und der Rahmen wurde vom Shift Support ausgetauscht, sowie einen neuen Akku eingesetzt. Der alte Akku kommt als Zubehör natürlich mit. Die aktuelle Panzerfolie hat einen Sprung, die Folie kann ich aber gern abmachen, um zu zeigen dass das Display ganz ist :)
Ich kann alle Reparaturen mit Rechnungen belegen, falls gewünscht!
Preis 250€ VB, bei Interesse, Fragen oder Wunsch nach weiteren Fotos gerne PN!


IMG_20210513_204033.jpgIMG_20210513_204019.jpgIMG_20210513_204404.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hätte Interesse , ist es noch zu haben? Gibt es auch noch noch das Aufladekabel?
Viele Grüße,
Wouter
 
Hallo Wouter,
Ja es ist noch zu haben! :) Das Original Aufladekabel besitze ich leider nicht (es ist normal auf nicht beim Shift dabei), man kann es aber über den online Shop erwerben. Falls du möchtest, kann ich dir aber gern das Kabel dazu geben, was ich bisher immer genutzt habe. Ich habe ein Netzteil genutzt, welches smart schaut, welche Spannung das Gerät benötigt und dann entsprechend einstellt.
Viele Grüße,
Lara
 
Hallo Lara,
das freut mich. Wenn Du das Kabel nicht mehr brauchst, kannst Du es gerne dazu geben. Ich habe jetzt ein Shiftphone 4, meine Freundin eine Shiftphone 5 und die Anschlüsse sind auf jeden Fall unterschiedlich. Wollen wir sind weiter per PN kommunizieren?
Viele Grüße,
Wouter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.