Verkaufe Shift 6m

Phibes

New member
Original poster
10 November 2019
4
Hallo alle zusammen!

ich verkaufe mein ein Jahr altes Shift 6m. Es hat außer am Bumper keine Gebrauchsspuren und der Akku ist noch tiptop. Geladen wurde es immer mit einem intelligenten Ladegerät sodass der Akku geschont wird. Es ist voll funktionstüchtig und ich schicke den Bumper, das Case und alles was standartmäßig mitgeliefert wird natürlich mit. Den Preis setze ich bei 395€ an.
Meldet euch gerne bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Caro,

klar ist es noch zu haben.
Meine Emailadresse lautet ... . Wenn du mich darüber kontaktierst, können wir alles weitere klären.
Ist vielleicht besser sowas über eine private Nachricht zu regeln anstatt die Mailadresse im öffentlichen Bereich zu posten. Würde empfehlen sie zu entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet: