https://www.ebay.de/itm/157043636169 - Nachdem ich nun das Shift8 erhalten habe, ist es Zeit das 6mq wieder in den Kreislauf zu geben. Und da mich die Mobilfunknetzabdeckung mit 4G einfach nur noch aggressiv gemacht, funktioniert es fuer geduldigere Menschen oder in anderen Laendern besser als fuer mich. - Funktioniert toll, der Akku ist frisch ausm Shift8 uebertragen und ein neues Panzerglas liegt auch bei falls ihr findet dass zu viele Kratzer zum verschenke drauf sind. Ich empfehle bei Shift einen neuen Bumper zu kaufen (9Eur), dafuer gibts gratisversand innerhalb von Deutschland bei ebay
Edit: Installiert ist das neue ShiftOS 7L mit locked boot loader alles ganz vorbildlich
gerne haette ich mich einem anderen Thread angeschlossen, aber den den ich bei den Suchergebnissen gefunden hatte war schon geschlossen, moep.
Edit: Installiert ist das neue ShiftOS 7L mit locked boot loader alles ganz vorbildlich

gerne haette ich mich einem anderen Thread angeschlossen, aber den den ich bei den Suchergebnissen gefunden hatte war schon geschlossen, moep.