Verkaufe Shift6mq

Trisman

Member
Original poster
26 Januar 2021
5
Hallo,

nachdem gestern bei mir ein Shift6mq angekommen ist, möchte ich es heute weiterverkaufen. Ich habe das Smartphone über Ebay Kleinanzeigen von einem Vorbesteller gekauft, der 2018 vorbestellt hatte und mittlerweile ein DualSim Gerät von seinem Arbeitgeber gestellt bekommt.
Ich hatte das Shift gekauft weil bei meinem 4 1/2 Jahre alten Gerät der Telefonlautsprecher den Geist aufgegeben hat und ein Telefonieren nicht mehr möglich ist. Nach einer kurzen Recherche bin ich über das Shift6mq gestolpert und habe aufgrund des fairen Konzeptes in einem Schnellschuß beim Angebot bei Kleinanzeigen zugeschlagen. Dabei habe ich mir zu wenig Gedanken über die Größe und das Gewicht des Smartphones gemacht. Nach nur einem Tag ist nun aber klar, es ist für mich viel zu groß. Ich komme von einem 4,7 Zoll Gerät (Samsung Galaxy A3). Ich habe nach dem auspacken gestern gedacht, dass ich mich bestimmt schnell an die neue Größe gewöhne, aber nach einem normalen Nutzungstag heute steht fest, dass ich mich gar nicht daran gewöhnen möchte. Ich habe relativ kleine Hände und merke nach dem Einrichten gestern und einigem Arbeiten mit dem Smartphone heute, dass ich langsam Schmerzen in der Hand bekomme, durch das Navigieren auf dem "riesigen" Display. Ich würde mich nun also auf die Suche nach einem kleineren Smartphone machen, dass ich gebraucht kaufen kann.

Ich habe 750€ für das Gerät gezahlt und würde diesen Preis auch gerne wieder bekommen. Der Vorbesteller hat nur das Display auf Pixelfehler geprüft, ich habe das Smartphone wie gesagt nur 1,5 Tage genutzt, es ist also quasi neu. Mit dem Telefon kommt die Rechnung von 05.2018 und ein Ausdruck des Lieferscheins vom 20.01.2021. Außerdem alles Originalzubehör in der Originalverpackung. Es sind keinerlei Beschädigungen am Gerät.

Abholbar wäre es in Dortmund, ich würde aber auch als versichertes Paket verschicken.

Viele Grüße


Stephan
 
Weiteres Preisupdate, da ich das Geld brauche um mir ein anderes Smartphone zu besorgen. Ich nutze im Moment wieder mein altes Handy zum telefonieren mit Freisprecheinrichtung, das Shift6mq wurde also seit meinem Post oben nicht weiter genutzt.

Neuer Preis:
700€