Verkaufe Shiftphone 8.0

DerryHollow

Member
Original poster
6 Dezember 2024
15
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit mein Shiftphone 8.0 (OHNE 2G) mit 512 GB Speicherplatz verkaufen. Bilder (von vorne & hinten) sind angehängt.

Ich habe es vor ca. einem Jahr erhalten. Prinzipiell funktioniert alles einwandfrei, außer den bekannten und hier im Forum zu findenden Software Bugs.
Hintergrund des Verkaufs ist, dass es leider nicht so richtig zu meinen Lebensumständen passt. Ich reise relativ viel und habe es schon öfter erlebt, dass die klassische Telefonfunktion nicht richtig funktioniert. Und ich brauche das Gerät unter anderem, um beruflich damit zu telefonieren, das muss einfach sicher funktionieren.
Prinzipiell geht das Telefonieren national ohne Probleme, sowohl klassisch als auch über Apps (WhatsApp, Signal).

Die aktuelle Softwareversion ist Shift-OS 6.2G; meines Wissens nach die Stand 7.12.2025 aktuellste Version.

Preislich hätte ich mir 500€ VB vorgestellt, mit Betonung auf verhandelbar.
Zusätzlich zum Phone gibt es die angebrachte Displayschutzfolie (derzeit nicht ganz perfekt angebracht), sowie den mitgelieferten Bumper, bzw. Case.

Es kann entweder persönlich in Wien abgeholt werden, oder versandt werden (inkl. Versandkosten abhängig vom Zielgebiet).

Bitte schickt mir bei individuellen Fragen persönliche Nachrichten!

Liebe Grüße!
Julian

Rechtliches: Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich schließe jegliche Ansprüche auf Gewährleistung aus.

Anhänge

• IMG_6495.jpeg
    IMG_6495.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_6497.jpeg
    IMG_6497.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 6