VERKAUFT Verkaufe mein neues SHIFT13mi Bundle mit 1TB SSD 890€ VB, kompletter Lieferumfang mit allen Teilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pusteblume222

New member
Original poster
3 Januar 2023
1
Ich verkaufe für 890 € VB mein komplettes Shift13mi Bundle in der Standardausführung mit 1TB SSD, da es mir vom Handling her nicht so gut gefällt und ich doch lieber bei einem Laptop bleibe.
Ich habe das Bundle per preorder im März im Zuge der ersten Verkaufsserie bestellt und im Oktober erhalten. Es ist absolut neuwertig, da es nur ausprobiert aber nicht genutzt wurde.
Alle Teile der Originallieferung sind enthalten, wie auf den Fotos zu sehen ist. Also Shiftpen, Charger und Kabel, blauer Bumper + Flexcase, Pfandzertifikate für Tablet und Tastatur und die Originalverpackung.

Ein kleines Problem war, dass ich mit dem mitgelieferten Charger nur die Tastatur laden kann, das Tablet lädt damit nicht, wir wissen nicht woran das liegt. Aber mit einem stärkeren Charger von Shift lädt es problemlos.

Bei Fragen melde dich einfach, Versand ist möglich und im Kaufpreis enthalten.
Bezahlung per Paypal Option "Freunde" ist möglich.

Ich verkaufe das Ganze auch über Ebay Kleinanzeigen, hier ist kann man bei Bedarf die Option "Sicher Bezahlen" nutzen.
Siehe: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...komplett-mit-allen-teilen/2318931978-278-4589
 

Anhänge

  • P1010357.JPG
    P1010357.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 34
  • P1010358.JPG
    P1010358.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 30
  • P1010361.JPG
    P1010361.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 32
  • P1010362.JPG
    P1010362.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 34
  • P1010363.JPG
    P1010363.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 26
  • P1010364.JPG
    P1010364.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Problem war, dass ich mit dem mitgelieferten Charger nur die Tastatur laden kann, das Tablet lädt damit nicht, wir wissen nicht woran das liegt. Aber mit einem stärkeren Charger von Shift lädt es problemlos.
Da hast du vielleicht einfach nur den falschen Port genommen: für das Tablet muss der mittlere Port (C2) verwendet werden, nur der liefert ausreichend Saft.
Hier nochmal die Erklärung von nkadiera: https://forum.shiftphones.com/threads/ladegeraet-fuer-6mq-gesucht.3425/post-43185
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.