Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoSteffi

New member
Original poster
25 April 2022
3
Biete mein 3 Wochen altes 5me zum Verkauf da ich ein anderes Smartphone geschenkt bekommen habe. Zustand einwandfrei (ist ja quasi neu).
Speicher: 4GB Ram, 64 GB Intern. VB: 350,-€
 
Hallo,

ja ist es. Was hast du dir preislich vorgestellt?

Viele Grüße
Steffi
 
Bitte keine Mailadressen im öffentlichen Bereich (Habe den entsprechenden Beitrag entfernt). Die kann jeder lesen auch diejenigen welche sich nicht für das Telefon interessieren. Ist ein gefundenes Fressen für Spam Bots.

Tauscht euch bitte über private Nachrichten aus.
Einfach auf den Avatar oder den Benutzernamen klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen" oder "Start Conversation".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.