Schweren Herzens habe ich mich entschieden, mein SHIFT6mq wieder zu verkaufen, da die Kamera meinen Anforderungen leider nicht entspricht.
Es wurde am 03.06.2022 geliefert, ist aber erst seit 24.06.2022 in Gebrauch gewesen.
Der Lieferumfang ist wie im Shop beschrieben zuzüglich der SHIFT Headphones Inear, die ich nur 3 x benutzt habe. Der Bumper hat natürlich Gebrauchsspuren.
Ich denke, dass ein Abzug von etwa 12 % der Rechnungssumme angemessen wäre. Somit liegt meine Preisvorstellung bei 585,- EUR.
Vor Versand wird alles gereinigt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Zahlung wäre per Paypal (Freunde) oder Überweisung möglich.
Die Wahl des Versanddienstleisters überlasse ich Ihnen:
DPD: 4,99 EUR - versichert bis zu 520,- EUR
Hermes: 4,95 EUR - versichert bis zu 500,- EUR
DHL: 5,49 EUR - versichert bis zu 500,- EUR, optional kann für zusätzliche 6,- EUR eine Transportversicherung bis zu 2500,- EUR gebucht werden.
GLS: 4,90 EUR - versichert bis zu 750,- EUR
Es wurde am 03.06.2022 geliefert, ist aber erst seit 24.06.2022 in Gebrauch gewesen.
Der Lieferumfang ist wie im Shop beschrieben zuzüglich der SHIFT Headphones Inear, die ich nur 3 x benutzt habe. Der Bumper hat natürlich Gebrauchsspuren.
Ich denke, dass ein Abzug von etwa 12 % der Rechnungssumme angemessen wäre. Somit liegt meine Preisvorstellung bei 585,- EUR.
Vor Versand wird alles gereinigt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Zahlung wäre per Paypal (Freunde) oder Überweisung möglich.
Die Wahl des Versanddienstleisters überlasse ich Ihnen:
DPD: 4,99 EUR - versichert bis zu 520,- EUR
Hermes: 4,95 EUR - versichert bis zu 500,- EUR
DHL: 5,49 EUR - versichert bis zu 500,- EUR, optional kann für zusätzliche 6,- EUR eine Transportversicherung bis zu 2500,- EUR gebucht werden.
GLS: 4,90 EUR - versichert bis zu 750,- EUR
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: