Vibrationsstärke einstellen

Socko

Original poster
Beta Tester
1 Dezember 2018
17
Hallöle! :)

Ich habe gestern endlich mein lang ersehntes Shift 6m geschickt bekommen und natürlich erstmal die Funktionen durchgeschaut, die das Optionsmenü so hergibt.

Bei meinen beiden Vorgängern vom 6m (einmal ein Oneplus 2 und ein Motorola Droid Razr) konnte man unter dem Menü "Töne" ganz unten mit einem Schieberegler die Vibrationsstärke einstellen. Fand ich ganz praktisch, da ich mir die Stärke immer so eingestellt habe, dass diese sehr subtil zu fühlen ist, man aber den Motor nicht hört.

Ich weiß nicht ob diese Funktion vielleicht irgendwo versteckt ist, bzw. ob die Hardware das überhaupt hergibt, aber ich wäre bestimmt nicht der Einzige, der diese Funktion gebrauchen könnte.

Danke fürs Lesen! :D
 
  • Like
Reaktionen: amartinz
moin,
hab auch noch keine möglichkeit gefunden, fände das auch ein gutes zusätzliches feature!