Voller und teilweiser Ausfall der beiden Lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick D. S.

New member
Original poster
16 August 2018
1
Ich hatte vor drei Tagen einen Ausfall der Lautsprecher. Nach Überprüfung der Einstellungen, die nicht Ursache der Stille waren folgte ich dem Hinweis eines posts, in dem beschrieben wurde, dass die Lautsprecher nach Auseinander- und Zusammenbau des Shift 6m wieder funktionierten. Ich löste bei dem Ausbau nach Anleitung den Steckkontakt des Displays und den danebenliegenden, der zur USB - Buchse und den Lautsprechern führt. Nach dem Zusammenbau funktionierten die Lautsprecher tatsächlich wieder. Ein Hardwaretest offenbarte allerdings, dass nur einer (rechter) der Lautsprecher funktioniert. Kennt jemand das Problem, bzw. lässt sich erhoffen, dass durch den Aus- und Einbau der Lautsprecher Abhilfe geschaffen werden kann? Das würde ich allerdings ungerne tun, weil an der Stelle drei Gewebebandverklebungen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.