Von Beta auf reguläre Version wechseln

John42

Original poster
Beta Tester
21 Juni 2021
27
Hi,
habe eine Weile gesucht und probiert aber keine Lösung gefunden.
Ich habe im Moment die neuste Beta SHIFT6MQ.SOS.3.5.G.20210929 installiert.
Ich würde aber gerne auf eine reguläre Version wechseln.
Manuelles downloaden und mit der lokalen Dateien installieren über die OTA App mit bspw. der SHIFT6MQ.SOS.3.3.G.20210709-BETA-OTA.zip Version bringt mir immer nur einen Fehler.
Hat jemand eine Idee?
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20211003-225007_Updater.png
    Screenshot_20211003-225007_Updater.png
    86,5 KB · Aufrufe: 4

@Lhotze

Alpha Tester
Beta Tester
21 Oktober 2020
320
Du könntest beim 6mq wie hier beschrieben Verfahren und so die letzte Vanilla Version installieren. Würde allerdings alle Daten löschen (sofern du den Bootloader nicht schon offen haben solltest und extra entsperren müsstest).
Ne andere Möglichkeit würde mir aktuell nicht einfallen.
Greetz
 
  • Like
Reaktionen: danielp