Von Shift OS L zurück zu Google Version, wie?

Melti718

Original poster
Beta Tester
7 Februar 2020
4
Hallo,

Ich habe mein shift5me selbst umgestellt auf die beta version L die ohne google dienste läuft. Leider macht es mir aber immer wieder Probleme, Kontaktnamen aus Whatsapp verschwinden sobald ich eine neue App herunterlade oder deaktiviere und die Navigationsapp funktoniert teils garnicht. Daher sehe ich mich gezwungen doch wieder auf die G version zu wechseln. Ich bin absoluter Anfänger was das alles angeht und habe die Änderung auf L version nach online Anleitung gemacht. Naive dachte ich dass ich das SHift einfach auf Werkzustand zurücksezten kann wenn ich die orginal Version zurück möchte. Das habe ich gemacht, zwar ist es tatsächlich datenweise auf Orgnialzustand aber nicht zurück auf G version.

Meine Frage, was muss ich jetzt tun / umstellen damit ich das wieder zurückbekomme oder ist das nicht mehr möglich?

Wie gesagt, ich bin totaler Anfänger daher sorry für die evtl dumme Frage.

Liebste Grüße,
Maggi

// Jetzt hab ich echt ein Problem, da ich jetzt auch nicht mehr in den Aurora shop reinkomme (alternative für google play store) und daher keinerlei apps runterladen kann. Ich brauch dringend hilfe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir doch mal bitte den folgenden Beitrag an, @Melti718:

sorry für die evtl dumme Frage
Solche Aussagen brauchst Du hier nicht zu treffen :)
 
Schau Dir doch mal bitte den folgenden Beitrag an, @Melti718:


Solche Aussagen brauchst Du hier nicht zu treffen :)

das ist ja lieb & dankeschön für den Link, genau so einen Beitrag hatte ich gesucht und nicht gefunden. Werde das jetzt mal versuchen umzusetzen :)
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.