Vorschläge

• SHIFT Team-Time vom 10. – 12. Juni 2026

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um als Team zusammenzukommen, gemeinsam zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Eine Notbesetzung wird sich um die wichtigsten Themen kümmern. Dennoch kann es zwischen dem 10. und 12. Juni zu Verzögerungen in der Bearbeitung unserer Supportanfragen kommen. Ab dem 15. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

blingbling

Active member
Original poster
10 Oktober 2017
109
Hallo Shift-Team,

ich weiß, ihr habt gerade Wichtigeres zu tun und es eilt daher auch nicht. Ich möchte es aber einfach mal eingewurfen haben für später:)

- Ich fände es super, wenn es eine screenshot-Funktion gäbe (oder gibt es diese bereits?). Bei meinem alten Modell z.B. musste ich einmal mit der Handkante über das display wischen.
- wenn möglich, könnte die Taschenlampe auch bei ausgeschaltetem Display aktviert werden. z.B. An/Aus zweilmal drücken und dann Lautstärke-Taste oben = 30sek Licht. Keine Ahnung, ob das einfach möglich wäre. Ist aber sehr praktisch und schnell.
- BlueFilter in Abhängigkeit von der Tageszeit

Danke für eure Mühe!

VG

Hallo blingbling,

Screenshots kannst du machen, indem du die Ein-/Aus Taste und Lautstärke nach unten gleichzeitig hälst.

• Like
Reaktionen: PaKat
Vorschläge:

......Doodle control vermisse ich beim 6m....oder habe ich es einfach noch nicht entdeckt?
...den mit dem Bumper sind die Knöpfe nicht optimal zu treffen....

Vielen dank schon mal ;)

Es ist nicht vorhanden, aber es gibt unter Personalisierung schon Einstellungen und in diesem Bereich werden weitere Möglichkeiten eingefügt werden. Die kommen dann per OTA.

• Like
Reaktionen: PaKat