Hallo Shift Team,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, möchte nur andere warnen vor meinem eben gemachtem Fehler:!!
denn....
das ist jetzt echt nicht mehr lustig!!
Da keine Antwort kam, ob die GoogleFoto APP auf " L " läuft, habe ich eben die aktuelle " L " Version installiert.
"GoogleFotos App" lässt sich installieren über Aurora, aber dann NICHT mehr bei Google-Konto, anmelden, und somit auch keine Synchronisation der Fotos vom Handy mehr gegeben!
Jetzt aber !!!!
bei jedem NEUSTART kommt Android Recovery!!! und es lässt sich nur mit "Factory data reset" wieder starten. Echt....das ist NICHT NORMAL!! Wenn die SHIFT5ME.SOS.2.0.L.20220518-RELEASE-LIGHT-OTA doch so kaputt ist, warum ist sie denn NOCH auf dem Server hier???
Und jetzt geht NATÜRLICH die " G " Version nicht mehr so einfach auf Handy.
Womit habe ich DAS verdient ???
Das TeamViewer Update Problem besteht auch immer noch.....tiefpunkt.....
Gruß
Gerd-de
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, möchte nur andere warnen vor meinem eben gemachtem Fehler:!!
denn....
das ist jetzt echt nicht mehr lustig!!
Da keine Antwort kam, ob die GoogleFoto APP auf " L " läuft, habe ich eben die aktuelle " L " Version installiert.
"GoogleFotos App" lässt sich installieren über Aurora, aber dann NICHT mehr bei Google-Konto, anmelden, und somit auch keine Synchronisation der Fotos vom Handy mehr gegeben!
release-light | 2.0.L | SHIFT5ME.SOS.2.0.L.20220518-RELEASE-LIGHT-OTA.zip SHA-256: 8398e6f2818b3ea88f4ebc5cae047d6cec0d9a480684a177e07caafb4b1d3e43 | 681.1 MB | 2022-05-18 |
Jetzt aber !!!!
bei jedem NEUSTART kommt Android Recovery!!! und es lässt sich nur mit "Factory data reset" wieder starten. Echt....das ist NICHT NORMAL!! Wenn die SHIFT5ME.SOS.2.0.L.20220518-RELEASE-LIGHT-OTA doch so kaputt ist, warum ist sie denn NOCH auf dem Server hier???
Und jetzt geht NATÜRLICH die " G " Version nicht mehr so einfach auf Handy.
Womit habe ich DAS verdient ???
Das TeamViewer Update Problem besteht auch immer noch.....tiefpunkt.....
Gruß
Gerd-de