Vorsicht !!!! mit der Installation von SHIFT5ME.SOS.2.0.L.20220518-RELEASE-LIGHT-OTA.zip

Gerd-de

Original poster
Beta Tester
22 April 2022
46
Rheinhessische Schweiz
Hallo Shift Team,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, möchte nur andere warnen vor meinem eben gemachtem Fehler:!!

denn....
das ist jetzt echt nicht mehr lustig!!

Da keine Antwort kam, ob die GoogleFoto APP auf " L " läuft, habe ich eben die aktuelle " L " Version installiert.

"GoogleFotos App" lässt sich installieren über Aurora, aber dann NICHT mehr bei Google-Konto, anmelden, und somit auch keine Synchronisation der Fotos vom Handy mehr gegeben!


release-light2.0.L SHIFT5ME.SOS.2.0.L.20220518-RELEASE-LIGHT-OTA.zip
SHA-256: 8398e6f2818b3ea88f4ebc5cae047d6cec0d9a480684a177e07caafb4b1d3e43
681.1 MB2022-05-18


Jetzt aber !!!!
bei jedem NEUSTART kommt Android Recovery!!! und es lässt sich nur mit "Factory data reset" wieder starten. Echt....das ist NICHT NORMAL!! Wenn die SHIFT5ME.SOS.2.0.L.20220518-RELEASE-LIGHT-OTA doch so kaputt ist, warum ist sie denn NOCH auf dem Server hier???

Und jetzt geht NATÜRLICH die " G " Version nicht mehr so einfach auf Handy.
Womit habe ich DAS verdient ???

Das TeamViewer Update Problem besteht auch immer noch.....tiefpunkt.....

Gruß
Gerd-de
 
Steht eigentlich in der Ankündigung der neuen Version.
Man sollte aber nicht davon ausgehen das es jeder liest.
Verstehe auch nicht warum das Update nicht gestoppt wurde.
 
J
Verstehe auch nicht warum das Update nicht gestoppt wurde.

ja, das macht mich ja sooo besonders sauer, da das Update nicht gestoppt wurde.

Ich las zwar das es einige Schwierigkeiten gab, aber das ist untertrieben.
Das handy- ist komplett platt und unbrauchbar, muss mein altes Samsung-mini jetzt wieder reaktivieren.

Shift mach zu viele neue Projekte, und vernachlässigt dann anscheinen die schon bestehenden. Das typische Problem bei Neugründungen. Hätte es hier aber nicht so gedacht. war eben wahrscheinlich zu blauäugig.

Jetzt muss ich das komplette rücksetzten mit Windows hier mir rein ziehen. Wird Stunden dauern, oder Tage bis ich hoffentlich die 1.5G wieder am laufen habe.

Mach aber jetzt erst mal pause bevor ich überschnappe :-(

Gruß
Gerd-de