Whatsapp web

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soundplane

Member
Original poster
17 Februar 2019
5
Würde gerne, wie vom Iphone 5me gewohnt, Whatsappnachrichten auf dem Macbook lesen und schreiben. Offensichtlich wurde der Punkt bislang aus technischen Gründen herausgenommen.
Gibt es eine andere Möglichkeit, z. B. mit Pushbullet? Habe es versucht, bekomme es aber nicht hin.
 
Ich hab keinen Mac, aber du kannst sicher auch da über einen Browser Whatsapp Web aufrufen.
 
Da hast Du mich offensichtlich falsch verstanden. Auf dem Macbook gibt es Whatsapp We. Aber auf dem Shift 5me nicht....
 
Das geht mit der normalen whatsapp app, einfach am pc im browser whatsapp web starten und dann mit dem Handy rechts oben in der Whatsapp App auf die drei Punkte unter Whatsapp Web, dort dann den QR Code vom Bildschirm scannen
 
Das Drei-Punkt-Menü unterscheidet sich, je nachdem wo in der App Du Dich gerade befindest. Du musst auf dem Reiter "Chats" sein, um WhatsApp Web angezeigt zu bekommen, nicht etwa auf "Status" oder "Anrufe"
 
  • Like
Reaktionen: rem7c2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.