Wie kann ich ein Update sichern?

6mOwner

New member
Original poster
2 Juli 2021
1
Hey,

ich hatte Probleme das Update zu installieren und habe es daher schon ziemlich lange hinausgezögert, weil ich keine Zeit hatte...
Nun möchte ich das Update aber endlich installieren.
Ich habe sowohl versucht das Update automatisch (mein SHIFTphone findet das Update) als auch manuell zu installieren. Ich kann die Datei installieren und erhalte auch die Meldung, dass das Update erfolgreich war, allerdings bereitet die Sicherung des Updates mir enorme Schwierigkeiten. Ich habe es bereits mehrmals probiert, aber leider hat es nie geklappt.
Ich wäre froh, wenn mir jemand noch mal Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich das Update sichere, vielleicht habe ich ja irgendeinen Schritt v3ergessen...
Danke im Voraus!