hat dein provider vielleicht den support gestoppt? wenn ich das richtig kenne muss dein telefonie provider WLAN telefonie ja unterstützen, und wenn alles andere geht...Sorry,
6mq, Shift OS 3.10 G Android 10. WLAN telefonie aktiviert. Ich habe auch schon die Einstellungen geändert. Über WLAN telefonieren, erst über Mobil. Roaming WiFi etc. Nix. Google Telefon App zurück gesetzt, Cache gelöscht. Andere App installiert. WLAN ist definitiv an und verbunden. Router resetet.
Die Meldung: Mobilfunk nicht erreichbar, bauen Sie eine WLAN Verbindung auf.???
Bis Dato hatte ich keine Probleme. Jetzt bin ich überfragt.
Nö. Was muss da? Da steht irgendwas von Telekom. Ansonsten ist mir das völlig schleierhaft, was ich dort einstellen muss.APN Einstellungen kontrolliert?
naja wenns internet grundsätzlich geht sollte das ja kein problem sien, oder? bin mir auhc unsicher, ob das was mit WLAN telefonie zu tun hat?Nö. Was muss da? Da steht irgendwas von Telekom. Ansonsten ist mir das völlig schleierhaft, was ich dort einstellen muss.