Wünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena-lmbrch

New member
Original poster
18 Dezember 2017
3
Ich hab da auch mal ne Frage, ich möchte mir auch ein nachhaltiges Handy kaufen und bin da auf das shift gestoßen. Jetzt überlege ich ob es ein shift 5.3 oder ein shift 6m werden soll. Ich würde gerne wissen welches ihr empfehlen würdet und wessen Kamera praktisch besser ist. Außerdem wäre es wichtig für mich zu wissen ob ein Plan besteht das shift 6m günstiger zu verkaufen, da das mal angekündigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Lena Lambrich
 
Das mit dem günstigeren Preis wurde nie gesagt, da haben einige was durcheinander gebracht. Die dachten, dass der preorder Preis ein Rabatt wäre. Wenn man das 6m jetzt bestellt, kann man es für den preorder Preis bekommen, da es erst im März oder April ausgeliefert werden kann. Später gilt dann der reguläre Preis. Bis wann es den preorder Preis geben wird, kann ich nicht sagen.
Das Shift 5.3 ist ein Handy, mit dem man zwar alles machen kann, aber das 6m ist in der Highend Klasse angesiedelt. Die Kamera im 6m ist um Klassen besser und es ist wirklich modular aufgebaut und einfacher zu reparieren. Da muss man nicht mehr löten, um Komponenten austauschen zu können. Es wird wohl auch mit einem passenden Schraubendreher geliefert, mit dem man das ganze Gerät zerlegen kann und somit z.B. das Display tauschen kann. Das 6m hat zwar keine besonderen Schrauben, es handelt sich um Torx Schrauben, aber nicht jeder hat solch einen Schraubendreher zu Hause.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schätze dann werde ich mich mit meinen Eltern zusammensetzen und dann bald das shift 6m bestellen. Gibt es ein genaueres Datum wann es rauskommen soll?

Mit freundlichen Grüßen,
Lena Lambrich
 
Also preorder würde dann bedeuten, dass ich das Handy zum Beispiel heute noch für den günstigeren Preis kaufe und es dann im März April abgeschickt wird?
 
Lena-lmbrch post_id=9114 time=1513606032 user_id=1879 schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schätze dann werde ich mich mit meinen Eltern zusammensetzen und dann bald das shift 6m bestellen. Gibt es ein genaueres Datum wann es rauskommen soll?

schau mal hier:
https://www.shiftphones.com/shift-weihnachtsgruesse/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.