youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madara

Member
Original poster
4 Juli 2018
9
Guten Tag,
ich habe ne Frage ob jemand auch probleme mit Youtube beim gucken hat, da bei mir die Menü Oberfläche nicht mehr wegzuklicken ist, da es sofort wieder erscheint, wenn ich drauf klicke.
lg Madara
 
wenn man das video pausieren will dann klickt man auf den bildschirm und dann erscheint die oberfläche (habe es Menü genannt) wo ich das video pausieren kann oder in die Einstellungen gehen kann.
 
Diese Menüoberfläche erscheint, wenn ich das Handy ablege oder es bewege, obwohl ich ausdrücklich nicht auf dem Bildschirm getippt habe. Wenn dieses Menü dann erscheint, kann ich es auch nicht mehr wegklicken wie normalerweise
 
Wenn ich es schüttele, dann kommt das Menü, aber es geht auch wieder weg. Ich weiß jetzt nicht, warum es bei dir nicht geht.
 
So ich habe es die letzten Tage nochmal getestet und man kann so wirklich keine Videos gucken, erstens dass das Bewegung des Handys schon erscheint ist störend und dazu kommt noch das sich das bei mir halt manchmal da irgendwie aufhängt und man nicht mehr aus diesem Menü rauskommt. Dies passiert zB wenn ich es aufstelle um ein Video zu gucken. Könnt ihr das was machen oder liegt das alleine an der youtube app und android 8?
lg
 
Bis es für die YouTube-App eine Lösung gibt, könntest du Videos auch über die App NewPipe aus dem F-Droid Store gucken. Wäre eine datenschutzfreundlichere Lösung, falls du Funktionen wie Kommentare oder deine bisherigen Abos nicht unbedingt brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: unknown user
Status
Für weitere Antworten geschlossen.