Zugang zum Webshop gestört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alben

Member
Original poster
3 Mai 2018
21
Ich habe gerade versucht, mich standartmässig auf dem Webshop einzuloggen, um zu sehen, wie es mit der Bestellung vom 6m aussieht :-)
Leider scheint der Zugang derzeit nicht möglich zu sein.
Ich habe angefragt, das PW zurückzusetzen, aber an meine registrierte Emailadresse kommt nichts an.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es ein Problem mit dem Verkaufsportal gibt?

Vielen Dank!
 
Hallo alben!

Anscheinend hast du als Gast bestellt, deswegen kannst du dich nicht einloggen?
Es liegen zumindest keine Benutzerdaten vor.

Anhand des Bestelldatums, bist du vermutlich in der 2. Versandwelle, welche in circa 14 Tagen startet.
 
Ich hab mal angestoßen das Thema zu überprüfen.

In Zukunft aber bitte dafür direkt an den Support wenden, da Daten gebraucht werden, die nicht öffentlich diskutiert werden können und das hier auch kein support forum für den Shop / Website etc ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.