Hallo, habe nun vier mal versucht das Shift6m auf Werkseinstellung zurück zu setzen, nachdem ich es auf den Softwarestand "SHIFT6M.SOS.1.1.G.20190823" gebracht habe. Nach dem letzten Eintrag sollte es eigentlich "SHIFT6M.SOS.1.1.L.20190827" sein. Leider startet es immer wieder auf Google und gibt mir keine Möglichkeit auf shiftOS-L umzusteigen. Was mache ich falsch?
Ein manuelles update scheitert immer wieder an dem Punkt, nachdem ich die Dateien auf das shift unter "interner gemeinsamer Speicher" gelegt habe und bei Systemaktualisierung rechts oben auf die drei Punkte gedrückt habe, und "Int. Speicher anzeigen" "Installiere lokale Datei" ausgewählt habe, danach den Drawer öffne und links oben die drei Striche und "SHIFT6m" auswähle passiert nichts weiter. Es ist auch keine OTA-update-Datei zu finden, zumindest nicht unter dieser Bezeichnung. Was tun?
Ein manuelles update scheitert immer wieder an dem Punkt, nachdem ich die Dateien auf das shift unter "interner gemeinsamer Speicher" gelegt habe und bei Systemaktualisierung rechts oben auf die drei Punkte gedrückt habe, und "