Zurück zur Google-Version - aber wie???

SMarti

Original poster
Beta Tester
23 September 2021
4
Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich möchte zurück zur Google-Version, aber weiß nicht wie. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht. In den Systemeinstellungen des Handys finde ich auch nichts.

Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen? Ich fahre morgen Abend ins Ausland und brauche das Handy vorher funktionsbereit!
 

danielp

SHIFT Friend
Alpha Tester
Alpha Tester
22 September 2019
2.899
Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich möchte zurück zur Google-Version, aber weiß nicht wie. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht. In den Systemeinstellungen des Handys finde ich auch nichts.
Wenn du uns noch verrätst welche Version du installiert hast kann das Problem evtl. über ein manuelles Update gelöst werden. Geht allerdings nur wenn du nicht die aktuellste Version installiert hast.

Ansonsten hilft nur das Flashtool wie @LukasJJ gesagt hat.

Oder du beschreibst deine Probleme mit ShiftOS-L. Vielleicht können sie wie @NoG....eFan geschrieben hat mit microG oder auf andere Weise gelöst werden.

Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen? Ich fahre morgen Abend ins Ausland und brauche das Handy vorher funktionsbereit!
Klasse Timing!
 
  • Like
Reaktionen: NoG....eFan