Home button bringt nicht mehr zum mittleren Screen zurück?

weshookhands

New member
Original poster
3 Februar 2019
4
Hallo,

seit dem letzten Update hat sich das Verhalten des Home button auf meinem Shift6m verändert. Einmaliges Antippen bringt weiterhin auf den letzten Homescreen zurück, doppeltes Antippen jedoch nicht mehr auf den mittleren Screen. Woran kann das liegen? Eine Einstellmöglichkeit habe ich ebenfalls nicht finden können.

Vielen Dank im Voraus!
 
War ein Fehler von unserer Seite aus und ist im neuen OTA Update behoben, danke für die Rückmeldung :)
Oh ja, danke für den Tipp.
Leider lassen sich weder Incremental noch Full OTA ZIPs installieren bzw. sind nicht auswählbar...Ich bekomme auch die Meldung, dass ich schon die neueste Version installiert hätte, was aber nicht stimmt... Gibt es dafür eine Lösung? Einen Thread zu dem Thema habe ich noch nicht gefunden...
 
Ja, ein bisschen warten :)

Es ist noch nicht veröffentlicht.
Basteln gerade den Newsletter zusammen, der das zukünftige OTA ein bisschen erklärt, weil sich so viel geändert hat wegen EU vs Google und diversen anderen Sachen.

Wird dann hier im Forum zur manuellen Installation veröffentlicht und danach gegen Ende der Woche in der OTA App freigeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: weshookhands