Installation L Version: "Ein Fehler ist aufgetreten"

consensz

Original poster
Beta Tester
10 Mai 2020
5
Ich habe die Shift OS g 20200214 Version auf meinem 5me. Nun würde ich gerne die L version laden und scheitere...
Ich habe mir die aktuelle beta Version auf das Handy geladen, und bei der Systemaktualisierung steht: Ein Fehler ist aufgetreten.... Dann habe ich versucht, zunächst eine ältere G Version (März 19) zu installieren ohne Erfolg. Den Entwicklermodus hatte ich auch schon aktiviert. Beide Dateien habe ich sowohl entpackt als auch als zip versucht zu installieren.
Nun wirds in meinem Hirn dunkel und im Forum habe ich auch nichts erhellendes finden können.
Vorschläge????
 
Um eine ältere Version zu installieren, muss das Flashtool benutzt werden. Eine Installation im Smartphone selber geht in dem Fall leider nicht.