Verkaufe (hier in der Schweiz) mein 6qm mit ShiftOS-L und zwei Ersatzdisplays dazu...

shifthenk

Member
Original poster
18 Januar 2020
19
CH
Ich habs gleich am Anfang per Preorder bekommen und bis vor kurzem benutzt. Bin in der Schweiz und eine Lieferung über die Grenze ist möglich aber teuer.
Neben den zwei Ersatzdisplays ist noch der Profischraubendreher, ein neuer und zwei alte Bumper, die Originalschachtel und die Pfandaufkleber mit dabei.
Bei Interesse melden, ich setze es nächste Woche in Ricardo.ch zum versteigern.

Das Gerät ist eines vom Anfang, weiss nicht welche Displays da verbaut wurden...
Hier noch ein paar Fotos:
leider Amateurqualität. Deshalb ein paar Worte zum Aussehen:
Das aktive Display hat leichte Kratzer und das Gehäuse hat nach ca 4 Jahren Einsatz sichtbare Gebrauchsspuren (Abrieb vom Bumper). Ich hatte Probleme mit der Sprachqualität und war unzufrieden mit den Fotos. Aber das sind ja bekannte und im Forum häufig behandelte Themen. Das Gerät ist meines Erachtens technisch ok.
Ich dachte auf Ricardo mit 350 die Auktion zu starten und als Sofortkaufenpreis 450 reinzusetzen.

Die Frage war nach den Ersatzdisplays. Sind das die neuen strammziehenden IPS oder die alten wertvollen AMOLED (steht bei den neuen Displays dabei)?

Danke für die Info.
Das Thema kenne ich gar nicht.
Wenns einen einfachen Weg gibt das zu erkennen versuche ich es gerne.
Habe jetzt mal Fotos von den zwei Displayrückseiten hochgeladen (gleicher Link, oben).
Ich selbst kenne nicht den Unterschied.
Eines wurde 23 gekauft und eines 22. Das dritte vermutlich im 21.
Hab grad kurz ins Forum geschaut. Es geht wohl um Stromverbrauch. Mit dem hatte ich nie Probleme. Mein Akku hielt ewig. Habe allerdings auch ShiftOS-L und auch sonst wenig Apps die ständig etwas im Hintergrund werkeln und hochladen.

Hab aus Interesse grad den Thread "Display-Chaos" überflogen. Demnach habe ich kein IPS...
Mein Verbrauch war wie gewohnt (googlefreies Gerät) so niedrig, dass ich alle paar Tage mal lade.
Möchte da aber bitte keine Garantie übernehmen, solange ich das nicht am Display sicher erkennen kann.

Kurzer Tipp, berichtigt mich aber, wenn ich falsch liege.

Ich kenne es von früher so, das IMEI, MAC Adressen wie auch Bluetooth Adressen nicht ins Netz gestellt werden sollten.

Wie erwähnt, berichtigt mich, wenn ich daneben liege.

Wie viel € verlangst du für dein Phone + Zubehör?

Grüße aus der Nähe von Berlin

Danke für den Tipp. Bei Mac und BT denke ich machts nichts. Aber IMEI weiss ich nicht. Habs mal angepasst...

So, jetzt ist es nur noch hier erhältlich:
ricardo.ch
Wer Zeit hat, kanns auch von DE aus kaufen und ich schicke es die nächsten Wochen von dort los. Ich werde demnächst meine Schwiegereltern besuchen.