Bitte um Rückmeldung eines Shift Staff / Supports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbie;-P

Member
Original poster
25 April 2025
25
Hallo Shift Support,

ich möchte ungern den Support weiter über Kontakt Formular schreiben, da es explizit hieß, nur einmal zu kontaktieren.
Auch das von mir ausgewählte Rückrufen, wurde nicht von seitens Shift Support Beachtung geschenkt.

Nun bitte ich darum, sich bei mir zu melden, gerne hier im Thread oder PM, was mir lieber wäre, da es vertraulich ist.

Danke im vorraus!

Hallo Shift Support,

ich möchte ungern den Support weiter über Kontakt Formular schreiben, da es explizit hieß, nur einmal zu kontaktieren.
Auch das von mir ausgewählte Rückrufen, wurde nicht von seitens Shift Support Beachtung geschenkt.

Nun bitte ich darum, sich bei mir zu melden, gerne hier im Thread oder PM, was mir lieber wäre, da es vertraulich ist.

Danke im vorraus!
schreib einfach nochmal, kadiere hatte mich zurueckgerufen, aber zum bsp nicht erreivhr.dafuer hatte ich dann eine mail von ihr im kasten

schreib einfach nochmal, kadiere hatte mich zurueckgerufen, aber zum bsp nicht erreivhr.dafuer hatte ich dann eine mail von ihr im kasten
Nina macht keinen Telefondienst :)

Aber ja, Email ist leichter und besser zum Bewältigen als die Rückrufe.
Wenn wirklich dringend, ist es so meist leichter schnell an eine Antwort zu kommen.

• Like
Reaktionen: manuel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.