Hi, ich habe auf Android 13 und ShiftOS 5.0G aktualisiert. Seitdem ist es dem ShiftPhone nicht mehr möglich, ins mobile Internet zu wechseln. Meine beiden SIM-Karten sind von Simplytel. Bei den APNs lässt sich nichts einrichten, dort steht der Satz "Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar." Irgendwelche Erfahrungswerte, wie sich das Problem lösen lässt?
Was ich schon probiert habe - und was nicht funktioniert hat:
- APN-Zugriffspunkte am Telefon bearbeiten (siehe oben)
- Über die App MyTechSuite einen APN Zugriffspunkt hinzufügen
- APN-Datenkbank versucht über ADB zu bearbeiten
Was ich schon probiert habe - und was nicht funktioniert hat:
- APN-Zugriffspunkte am Telefon bearbeiten (siehe oben)
- Über die App MyTechSuite einen APN Zugriffspunkt hinzufügen
- APN-Datenkbank versucht über ADB zu bearbeiten
Zuletzt bearbeitet: