Was steht denn in besagter Mail?Statt share Auslieferung weiß ich nicht warum ich mich nach der heutigen Mail dem Eindruck von Ausverkauf nicht erwehren kann?
Was steht denn in besagter Mail?Statt share Auslieferung weiß ich nicht warum ich mich nach der heutigen Mail dem Eindruck von Ausverkauf nicht erwehren kann?
Wenn es die gleiche ist ,die ich auch bekommen hab ,dann wird da (kurz gesagt) darauf hingewiesen ,dass viele Artikel.im.Shop reduziert sind. (Shift Sound SP ,Bumper fürs 8er uvm.Was steht denn in besagter Mail?
Ich schreib doch nur, wie es sich für mich anfühlt eine solche Mail nach 2 Jahren und 7 Monaten nach Bestellung zu erhalten ohne irgendeine Info über eine noch ausstehende share Lieferung.Ich hab sie bisher nicht, aber nun ergeben die ersten Nachrichten auch Sinn....oder auch nicht, wenn ich genau drüber nachdenke![]()
Ich meinte die ersten beiden nichts sagenden Nachrichten.Ich schreib doch nur, wie es sich für mich anfühlt eine solche Mail nach 2 Jahren und 7 Monaten nach Bestellung zu erhalten ohne irgendeine Info über eine noch ausstehende share Lieferung.
Vielleicht schlecht ausgedrückt aber nicht nichts sagend. Andere haben es schließlich auch verstanden. Tut mir leid, dass dir das nicht gelungen ist!Ich meinte die ersten beiden nichts sagenden Nachrichten.
Aber alles OK. Hab die Mail auch immer noch nicht.
Sehe ich auch so. Und außerdem braucht man in Falkenberg jetzt viel Platz für die Ersatz-Displays , die bestimmt bald kommenDas sind doch ganz normale Rabatte in der Sommer-Saison. Von Ausverkauf kann hier glaube ich nicht die Rede sein.
Nichts sagend passt schon.Vielleicht schlecht ausgedrückt aber nicht nichts sagend. Andere haben es schließlich auch verstanden. Tut mir leid, dass dir das nicht gelungen ist!
Ich habe keine Lust mich zu streiten, mir geht es eher darum zu verstehen, was hier geschrieben wird. Mittlerweile glaube ich auch zu verstehen, warum du Teile meiner Beiträge als nichtssagend bezeichnest: Sie scheinen dir tatsächlich nichts zu sagen. Und was die Negativität der Shift-Mail angeht, das habe ich nicht geschrieben, ich habe nur darauf hingewiesen, was eine solche Mail in mir auslöst. Ich hoffe hiermit zur Klärung beigetragen zu haben.Nichts sagend passt schon.
Aber jetzt kam bei mir auch die Mail. Was daran negativ sein soll erschließt sich mir nicht.