... auslieferung shiftphone 8.1 ...

würde mich wundern, wenn nur ich sie bekommen hätte: "Shift News Achtung: bei Shift purzeln die Preise...."
wartet halt ab, für einen screen shot bin ich zu blöd.

Ich hab sie bisher nicht, aber nun ergeben die ersten Nachrichten auch Sinn....oder auch nicht, wenn ich genau drüber nachdenke 🤣
Ich schreib doch nur, wie es sich für mich anfühlt eine solche Mail nach 2 Jahren und 7 Monaten nach Bestellung zu erhalten ohne irgendeine Info über eine noch ausstehende share Lieferung.

• Like
Reaktionen: tkopq
Das sind doch ganz normale Rabatte in der Sommer-Saison. Von Ausverkauf kann hier glaube ich nicht die Rede sein.
Sehe ich auch so. Und außerdem braucht man in Falkenberg jetzt viel Platz für die Ersatz-Displays , die bestimmt bald kommen :cool: Also: je mehr Bumper ihr jetzt kauft, desto früher gibt es Displays... Und bestimmt auch die lange und sehnsüchtig erwartete PowerBank...

Nichts sagend passt schon.
Aber jetzt kam bei mir auch die Mail. Was daran negativ sein soll erschließt sich mir nicht.
Ich habe keine Lust mich zu streiten, mir geht es eher darum zu verstehen, was hier geschrieben wird. Mittlerweile glaube ich auch zu verstehen, warum du Teile meiner Beiträge als nichtssagend bezeichnest: Sie scheinen dir tatsächlich nichts zu sagen. Und was die Negativität der Shift-Mail angeht, das habe ich nicht geschrieben, ich habe nur darauf hingewiesen, was eine solche Mail in mir auslöst. Ich hoffe hiermit zur Klärung beigetragen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hogrefe