Aktueller Inhalt von Anirulf

  1. A

    Fotos oft unscharf

    SHIFT5 
    Hallo Ich hatte immer ein unscharfest Bild. Wie erwähnt in diesem Beitrag. Ich musste mein Shift Phone wegen einem anderen Defekt dem Supert einsenden. Hat super geklappt und die Garantie hat es übernommen :-) Seit ich das Phoen wider zurückgeschickt bekommen habe, macht das Händy immer...
  2. A

    Bluetooth Problem shift 4

    SHIFT4 
    Mein UE Boom 2. lässt sich per Bloothoth nicht verbinden. Er verlangt eine Code der nie existiert. Die die das Probelm gelöst haben, bitte hier antworten.
  3. A

    Bluetooth Problem shift 4

    SHIFT4 
    Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Wie haben es die anderen gelöst?
  4. A

    Fotos oft unscharf

    SHIFT5 
    Hey Ich hatte die gleichen Probleme mit der unscharfen Kamera. Jetzt habe ich das Phone ca 2 Monate und das Problem hat sich verringert. Die Kamera meistens scharfe Fotos. Muss sich die Kamera erst an fotografieren gewöhnen? Funktioniert sie mit einem Algorithmus oder so was? Finde ich komisch...
  5. A

    Email Konto löschen

    Hallo Danke das hat funktioniert. Am PC über outlook die Kontakte exportieren und auf goodle Konto impüortieren. Schade das google jetzt aber alle meine Kontakte hat.
  6. A

    Email Konto löschen

    Lieber detlef r Das ist gegangen. Am PC im Outlook die Kontakte exportieren, dann über das google Konto importieren. Und dann hatte ich sie über das Google Konto auf dem Shift Phone. Schade das goodle jetzt alle meine Kontake hat. Haben aber ja eh schon so viele Infos von mir.
  7. A

    Email Konto löschen

    Hallo Danke für die Antwort. Wenn ich das Hotmail Konto anwähle und auf die drei Punkte oben rechts drücke, kann ichnur "Jetzt synchronisieren" auswählen. Ich habe alle meine Telefonnummern auf meinem Hotmail-Outlook Konto gespeichert. Ich möchte diese jetzt auf mein neues Shiftphone...
  8. A

    Fotos oft unscharf

    SHIFT5 
    Hallo Bei mir gibt es genau das gleiche Problem. Gibt es eine App die das Promblem löst?
  9. A

    Fotos unscharf und zu dunkel

    Liebe Shifts Ich habe das Shift 5.2 neu. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Nur die Kamera macht zu dunkle Fotos und fokussiert nicht. Dies führt zu verschwommenen Fotos. Dies sind Software Probleme und liegt wahrscheinlich nicht an der Qualität der Kamera selbst. Wie kann man dies...
  10. A

    Email Konto löschen

    Ich habe mein Hotmail Email Account mit "Konto hinzufügen" "Privat (IMAP." Jetz möchte ich dieses Konto wider löschen. Wie geht das? Ich will die Telefon Nummer von meinem Hotmail Konto mit dem Shift Phone synchronisieren. Wie geht das? Muss ich dafür ein Konto hinzufügen mit "Exchange"? Liebe...