Aktueller Inhalt von annahoj

  1. A

    Sprache zu Text - Button weg

    SHIFT5 
    Da hab ich schon alles durchgeschaut. Und alles mögliche angeklickt. Trotzdem kommt die Funktion nicht wieder...
  2. A

    Sprache zu Text - Button weg

    SHIFT5 
    Guten Morgen, ich hatte immer die Möglichkeit Eingesprochenes als Text transkribieren zu lassen. Das war sehr nützlich für Whatsapp, SMS oder Mail. Dieses Symbol auf der Tastatur dazu ist aber nun schon ewig verschwunden. In Einstellungen > Sprache & Eingabe gibt es die Einstellmöglichkeit...
  3. A

    App-Berechtigungsverwaltung ausblenden

    SHIFT5 
    Moin, ich habe auch verschiedene Berechtigungen en in meinen Apps eine bzw augeschalten. Allerdings werde ich, wenn ich die appss verwende immer wieder darüber informiert, welche Berechtigung ich der APP entzogen habe. Das ist ganz schön nervig und aus meinen Augen auch nicht notwendig (siehe...
  4. A

    Fitnesetracker Fitbit

    SHIFT5 
    Guten Abend, Ich habe überlegt mir eine Fitbit zuzulegen. Die Fitbit-Seite zeigt mir leider bei den Kompatibilitätsmöglichkeiten zu den Smartphones das Shift nicht mit an. Das muss ja aber nicht heißen, dass es nicht funktionieren wird. Hat denn zufällig schon jemand Erfahrungen, ob sich das...