Aktueller Inhalt von BernKre

  1. B

    Mehr Speicher

    SHIFT7 
    Jetzt möchte das drahtlose Update ein Update aus 2015 machen Versionnumber:GP305_C1_SHIFT7_V1.04_20150311 Ist das O.K.?
  2. B

    Mehr Speicher

    SHIFT7 
    Also vorgestern hatte ich die Mail- WhatsApp- und Chrome-App geöffnet, Shift fährt runter, ans Ladekabel, Batterieanzeige 83 % und dann konnte ich wieder starten. Hatte dann die 3 Apps wieder auf, aber ist nichts mehr passiert. Gestern wieder die 3 Apps, Shift fährt runter, lies sich aber nicht...
  3. B

    Mehr Speicher

    SHIFT7 
    Es wird einfach der Bildschirm schwarz und gibt noch so ein bisschen Ton von sich. Dass das mit einer App zusammenhängt, kann ich jetzt nicht sagen, da pass ich mal auf.
  4. B

    Mehr Speicher

    SHIFT7 
    Hallo Detlef, vielen Dank, jetzt habe ich genügend Speicher. Leider habe ich nun ein anderes Problem. Das Shift fährt alle paar Tage plötzlich runter. Erst einige Zeit später (ca. 1 Std.?) lässt es sich wieder starten, aber nur, wenn ich das Ladekabel anstecke. Der Akku wird auch ziemlich...
  5. B

    Mehr Speicher

    SHIFT7 
    Jetzt muss ich mich endlich mal an die Sache wagen. Ich kann jetzt keine neue App mehr installieren. Jetzt eben hätte ich für eine App 12,9 MB freien Speicher gebraucht, und obwohl auf dem internen Speicher 96 MB frei sind, wurde mir gesagt, ich müsste vorher eine App löschen. Wie speichere...
  6. B

    Mehr Speicher

    SHIFT7 
    Hallo, ich hätte gerne mehr Speicher auf meinem Shift7. Flashen habe ich schon mal versucht, kann das aber nicht. Kann ich euch mein Shift schicken, dass das von euch jemand macht? Was würde es kosten? LG Bernadette
  7. B

    Google Play Store funktioniert nicht mehr

    SHIFT7 
    Bei support@ habe ich am 9.Mai und vor 3 Tagen nochmal angefragt, aber keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich es selbst noch mal versucht. Die Dateien konnte ich nun entpacken, aber das Shift wurde im Gerätemanager nicht erkannt. Das Shift war ausgeschaltet, wie in der Anleitung gesagt wird...
  8. B

    Google Play Store funktioniert nicht mehr

    SHIFT7 
    Ja stimmt, die Treiber waren noch nicht entzippt, aber beim Entzippen hat mein PC sich jedesmal ausgeschaltet. Jetzt mag ich nicht mehr. Kann ich mein Shift auch einschicken und Ihr macht das. Was kostet das?
  9. B

    Google Play Store funktioniert nicht mehr

    SHIFT7 
    Leider erkennen die Gerätemanager von zwei PCs und zwei Laptops das shift nicht. Was kann ich da tun? Gruß Bernadette
  10. B

    Google Play Store funktioniert nicht mehr

    SHIFT7 
    flashe natürlich, nicht Fläche.
  11. B

    Google Play Store funktioniert nicht mehr

    SHIFT7 
    Und wie stelle ich dass fest, ob es noch nicht gerootet ist? Und wie Fläche ich neu?
  12. B

    Google Play Store funktioniert nicht mehr

    SHIFT7 
    Diesen Button (updates installieren) habe ich jetzt leider nicht mehr. Was jetzt?
  13. B

    Google Play Store funktioniert nicht mehr

    SHIFT7 
    Meinst du deaktivieren? Unter Einstellungen-Geräte-Apps habe ich nur den Button Deaktivieren. Damit habe ich sie jetzt durch die Werksversion ersetzt. Ein App-Bild finde ich aber nirgends mehr. Dann warte ich jetzt mal auf das automatische Update.
  14. B

    Google Play Store funktioniert nicht mehr

    SHIFT7 
    Tippe ich auf Google Play Store geht ein weißer Bildschirm auf und schließt sich sofort wieder. Cache löschen und deinstallieren hilft nicht. Öffne ich die App Google Play Dienste, heißt es "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Unter -Konto hinzufügen-Google- tut sich nichts...