Aktueller Inhalt von Chara

  1. C

    Akkuverbrauch/Energiebedarf System des Shift 4

    SHIFT4 
    ... für mich sieht es auf der Grafik so aus, als würde der Akku sich immer gleich schnell entleeren, egal ob das Mobilfunksignal nun "grün" oder "rot" angezeigt wird. Im Gegenteil, manchmal geht der Verbrauch in einer grünen Phase noch schneller nach unten. Oder lese ich die Grafik falsch? Ich...
  2. C

    Akkuverbrauch/Energiebedarf System des Shift 4

    SHIFT4 
    Ergänzung dazu: Screenshots Danke für eure Hilfe!
  3. C

    Akkuverbrauch/Energiebedarf System des Shift 4

    SHIFT4 
    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier: Das Handy geht nicht wirklich in den Ruhezustand und zieht so viel Akku, dass eine normale Nutzung nicht möglich ist. (Handy gar nicht benutzen = Akku hält allerhöstens einen Tag. Handy wenig benutzen = Das Handy hält einen halben Tag...
  4. C

    Bumper: Wie gut sind sie, hat wer Fotos?

    Danke, habe mir einen gekauft und bin sher zufrieden ;)
  5. C

    Alternativer Launcher

    SHIFT7 
    Ich habe auch den Nova Launcher und liebe ihn!! Allerdings zieht mein Handy im Ruhezustand unglaublich viel Akku, es ist quasi IMMER aktiv und schläft nie wirklich. Ich weiß nicht woran es liegen könnte und wollte nun testen, ob es am launcher liegt..... Das wäre unglaublich traurig... hast du...
  6. C

    Bumper: Wie gut sind sie, hat wer Fotos?

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einen Bumper/Schutzhülle für mein shift 4.2 kaufen.... wie gut sind die Hüllen, schützen sie gut beim Runterfallen? Ist das Display mit geschützt (bis auf Kratzer natürlich) ? Hat vielleicht jemand Fotos, wie das Phone mit Bumper aussieht? Danke euch :) (Der...
  7. C

    Verkaufe fast neues Shift 4.2

    Schade, habe es leider zu spät gelesen bzw habe nur bei ebay kleinanzeigen nach einem gebrauchten Phone geschaut... stell es doch da noch mal rein :)