Aktueller Inhalt von DrownLies

  1. D

    6m und Harry Potter - Wizards Unite

    SHIFT6m 
    Ich kann nur an Bildschirmhelligkeit runter stellen denken. Du solltest auch schauen ob du den Batteriesparmodus an hast. Ansonsten vielleicht sowas wie mobile Daten, GPS und Bluetooth deaktivieren.
  2. D

    Kabelbruch bei Kopfhörern

    Liebes Shift Team, Ich habe vor kurzem gesehen, dass es magnetische Adapter gibt, mit denen man USB C Kabel und Buchsen aufrüsten kann. Ich rede von Produkten wie diesem. Ich würde mir gern einen Kaufen, um die USB Buchse von meinem 6m zu schonen. Ich wollte auch ein vergleichbares Produkt für...
  3. D

    Stabilität von Shift Schraubendreher (T3)

    Hallo Shift-Team, Ich hatte, wie einige andere auch, leider ein Problem mit dem Schraubendreher, der bei meinem 6m dabei war. Schon nach wenigen Schrauben war er rund gedreht und kaputt. Ich denke deswegen gerade darüber nach einen neuen zu kaufen, wollte allerdings erst fragen ob ihr schon an...
  4. D

    Disable info bar on lock screen

    SHIFT6m 
    Hey, danke für eure Antworten. Entschuldigt, das Englisch war ein Versehen. Ja blackcat, darum ging's mir. Vielleicht kann ein anderer Launcher helfen? Ich erinnere mich, dass einige Launcher die ich vor ein paar Jahren benutzt haben den Sperrbildschirm ersetzt haben. Aber ich konnte weder in...
  5. D

    Disable info bar on lock screen

    SHIFT6m 
    Hey all, I often accidently change options by dragging down the infobar on the lock screen. Sometimes it happens when the Shiftphone is in my pocket. Is it possible to prevent the quick access options to open on the Lockscreen?
  6. D

    OTA Update - SHIFT6M.SOS.1.1.G.20181025

    SHIFT6m Update 
    Vielen Dank für das Update! Klappt super bei mir. Mein Bildschirm flackert nicht mehr.
  7. D

    Kabelbruch bei Kopfhörern

    Liebes Shift Team, Bei mir halten In-Ear Kopfhörer meistens nur ein bis zwei Monate, bevor sie ein Kabelbruch haben. Leider haben auch die Kopfhörer, die beim 6m dabei waren schon einen Kabelbruch in der Nähe vom Klinkenstecker. Deswegen wollte ich einige Vorschläge machen um die Lebenslänge...
  8. D

    Akkuproblem - Problemlösung - Unterstützung der Techniker bei der Fehlersuche

    SHIFT6m 
    Ich habe unter: Einstellungen > Netzwerk & Internet > Simkarten > Sim sar, auf "Low" gestellt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber in letzter Zeit war ich mit dem Akku zufrieden.
  9. D

    Flackern (Farben) auf der linken Seite

    SHIFT6m 
    Ich will nicht auf mein 6m verzichten. Könnte man es vielleicht auch selbst reparieren?
  10. D

    Lautsprecher leise

    SHIFT6m 
    Danke, detlefr!
  11. D

    Erste Eindrücke

    SHIFT6m 
    Ich habe das selbe Problem. Ich wollte heute auch das 6m öffnen, aber nach ein paar Schrauben hat der Schraubendreher nicht mehr gegriffen.
  12. D

    Lautsprecher leise

    SHIFT6m 
    Ich bekomme die Fehlermeldung: "Please insert Sd-Card", wenn ich den Test ausführen will.
  13. D

    Lautsprecher leise

    SHIFT6m 
    Vielen Dank! :) Ich habe aber auf dem YouTube Channel ShiftPhones Supporter gesehen, dass das 6m zwei Lautsprecher an der Unterseite hat. Ich finde es merkwürdig, dass der Sound nur aus der rechten Seite kommt.
  14. D

    Lautsprecher leise

    SHIFT6m 
    Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass einer der Lautsprecher nicht geht. Das Problem stört mich nicht wirklich. Sollte ich noch warten, bis euer Support weniger ausgelastet ist bevor ich schreibe?
  15. D

    Lautsprecher leise

    SHIFT6m 
    Nein, die Löcher sind sauber. Das merkwürdige ist, dass wenn ich die Löcher auf der linken Seite zu halte sich nichts an der Lautstärke verändert, aber wenn ich die Löcher auf der rechten Seite zu halte höre ich alles nur noch gedämpft. Es scheint also kein Sound aus der linken Seite zu kommen...