Aktueller Inhalt von el Pablo

  1. E

    Interner Speicher voll

    Hey ho Also ich hab 12 GB internen Speicher und mein Standardschreibgerät ist meine 32GB Speicherkarte. Hab ausserdem fast alle Apps auf die SD-Karte ausgelagert. Bis jetzt hatte ich ca. 150MB noch frei von den 12GB und mit SD-Maid sind es mittlerweile 500MB und ich kann zum Glück wenigstens...
  2. E

    Interner Speicher voll

    Shift 5.2 Hab ich den Threat nicht unter der Kategorie erstellt? edith: anscheinend nicht; kann ich das nachträglich nachholen? Firmware ist die SHIFT5.2.LAD.V01.20170620
  3. E

    Interner Speicher voll

    Hallo zusammen, ich habe nun mittlerweile mein 2. Shiftphone und bin relativ zufrieden damit durch gekommen. Hier und da hapert es, aber mit ein paar Kniffen hat es sogar mir über 6 Monate Weltreise große Dienste geleistet. Jetzt hab ich meinen Geschwistern auch eins aufgeschwatzt und bei mir...
  4. E

    Eingehende Nummer blockieren

    SHIFT5.2 
    Das habe ich natürlich versucht. Genauso wie in der Kontakte-App. Könntest Du mir den Befehl Pfad schicken? Grüße und einen schönen Abend
  5. E

    Eingehende Nummer blockieren

    SHIFT5.2 
    Hallo Leute, ich habe versucht eine unliebsame 0800-Nummer zu blockieren. Wo finde ich die entsprechende Einstellungsmöglichkeit in meinem Shift5.2? Grüße