Aktueller Inhalt von eszett

  1. E

    Shift5me - Akku: Wie lange hält er

    SHIFT5me 
    Mir geht es ähnlich. Hab das SHIFT5me jetzt seit zwei Wochen, bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Smartphone, aber die Akkulaufzeit ist ganz schwach. Reicht für zweieinhalb bis maximal drei Stunden Nutzung (= Bildschirmlaufzeit), danach ist der Akku komplett leer. Das SHIFT5me hängt zwei...
  2. E

    Softwareupdate SHIFT6M.SOS.G.20190204

    SHIFT6m 
    Danke für den Tipp. 🙂 By the way: Beim SHIFT6m meiner Frau habe ich das OTA-Update installiert und Google deaktiviert, das bereitet keine Probleme. Nervige Suchleiste ist weg.
  3. E

    Softwareupdate SHIFT6M.SOS.G.20190204

    SHIFT6m 
    Bei mir auch, nachdem mir das Update angezeigt wurde und ich es nicht direkt installiert habe, wird nun kein Update mehr angeboten, da ich (ohne Update) auf dem aktuellsten Stand sei... 🙄
  4. E

    Softwareupdate SHIFT6M.SOS.G.20190204

    SHIFT6m 
    Ich wollte die Google-App nach dem Update nun auch deaktivieren, da mich das Suchfeld massiv stört. Mit wird dann angezeigt: "Bei Deaktivierung dieser App funktionieren Android und andere Apps möglicherweise nicht mehr ordnungsgemäß." Kann ich das ignorieren und Google deaktivieren oder hat...
  5. E

    Schutzhülle Filzhülle 6m oder Shift 7

    Ich hab diese Tasche für mein SHIFT6m.
  6. E

    Smartcharger

    Schaltet der SmartCharger automatisch ab, sobald das angeschlossene Gerät zu 100 % geladen ist oder lädt der SmartCharger immer wieder neu nach Minientladung?
  7. E

    Shift 6m zubehör

    Es wäre super, wenn das Zubehör dann etwas detailreicher präsentiert wird als bislang, also mehr Fotos von dem Zubehör im Shop...
  8. E

    SHIFT6mq CPU

    Wann muss man als Vorbesteller denn die Entscheidung treffen, welche der beiden Versionen man haben möchte?
  9. E

    SHIFT6mq CPU

    Wie wird das praktisch aussehen? Kann man beim ersten Start des 6m dann zwischen "mit Google" und "ohne Google" entscheiden?