Aktueller Inhalt von h-leinad

  1. H

    Freisprecheinrichtung: Zugriff Telefonbuch

    SHIFT4.2 
    Guten Abend, ok, dann werde ich solange ich das Gerät habe auf das wählen per Spracherkennung verzichten. Am Wochenende konnte ich auch das Neo-Modell von einem Bekannten testen und konnte fest stellen, dass auch da die Inkompatibilität bleibt. Schade, dennoch euch vielen Dank für eure Ideen und...
  2. H

    Freisprecheinrichtung: Zugriff Telefonbuch

    SHIFT4.2 
    Ein recht altes, aber zuverlässiges HTC Wildfire S (Android 2.X) Der Hersteller des MiniKits hat mich mit dem Verweis auf die Geräteliste leider nicht positiv unterstützt :( Zitat: "Leider ist ihr Telefon nicht kompatibel" Schade.
  3. H

    Freisprecheinrichtung: Zugriff Telefonbuch

    SHIFT4.2 
    Sorry, ich habe eine Info am Anfang unterschlagen. Das Gerät an sich wird vom Handy als Freisprechgerät erkannt. D.h. Ton und Mikrofon werden auf die Freisprecheinrichtung "übertragen". Auf der Suche nach Angaben vom Hersteller, bin ich soeben auf folgende Bluetooth Daten gestoßen. Hilft das...
  4. H

    Freisprecheinrichtung: Zugriff Telefonbuch

    SHIFT4.2 
    Hallo detlefr, nein, diese Freisprecheinrichtung funktioniert ohne App. Erst die nächste Klasse, das mini kit Neo, gibt es eine App. Ich prüfe mal parallel, ob ich die App für dieses Gerät nutzen und ob diese das Problem lösen könnte.
  5. H

    Freisprecheinrichtung: Zugriff Telefonbuch

    SHIFT4.2 
    In den Bluetooth Einstellungen ist die Freigabe für (Telefon-Audio, Media-Audio und) Kontaktfreigabe als freigegeben markiert. Gibt es noch irgendwo eine Freigabe Einstellung?
  6. H

    Freisprecheinrichtung: Zugriff Telefonbuch

    SHIFT4.2 
    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des Shiftphone 4.2. Dieses kann ich mit meiner Parrot Minikit Freisprecheinrichtung problemlos über Bluetooth koppeln. Das Gerät ermöglicht normalerweise einen Zugriff auf das Telefonbuch des gekoppelten Handys. Allerdings erfolgt bei mir keine...