Aktueller Inhalt von hamlet

  1. H

    Display kalibrieren?

    SHIFT5 
    Hallo, habe das Shift 5.2 mit Android 5.1 Nachdem der Akku heute morgen ganz leer war, lade ich das Shift grad auf. Zwar hat sich gezeigt, dass das Problem mit der Anzeige der angeblich doppelt versendeten SMS nun plötzlich behoben war (siehe entspr. Thread), nun aber neues Problem: Display ist...
  2. H

    Display kalibrieren?

    Hallo - habe ein ähnliches Problem. Nachdem der Akku leer war, konnte ich zwar die Pin ohne Probleme eingeben, aber sowohl bei SMS als auch beim Browser oder Kontakte auswählen ist das Display nicht mehr kalibriert. Andere Apps hab ich jetzt nicht ausprobiert. Hinweis: Der Akku ist im Moment...
  3. H

    Shift 5.2 SMS werden doppelt versendet

    SHIFT5.2 
    Hallo, SMSe werden bei meinem Shift 5.2 doppelt versendet (so zeigt es bei mir an), kommen aber nur als 1 SMS beim Empfänger an. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Für die anderen Fragen mache ich jeweils einen neuen Thread auf, ok? LG hamlet
  4. H

    Filzhülle+Bumper / Flipcase

    und ab wann gibt's die im Handel (also für das shift 5) - danke übrigens für die Fotos
  5. H

    Filzhülle+Bumper / Flipcase

    Und das ist auch eine eurer unschlagbaren Qualitäten - Danke dafür! :D
  6. H

    Filzhülle+Bumper / Flipcase

    och - die Fotos sind doch echt nice :-) ... ich glaub, jetzt brauch ich dich nicht mehr mit Nachfragen "quälen", danke für die Geduld - und bis zum nächsten Mal :P - guten Rutsch!
  7. H

    Filzhülle+Bumper / Flipcase

    ... und diese gemusterte Fläche ist ein Klebstreifen, mit dem dann das Phone fixiert wird, richtig?
  8. H

    Filzhülle+Bumper / Flipcase

    Hi - dank dir für die Fotos und Beschreibung - nen guten Rutsch!
  9. H

    Filzhülle+Bumper / Flipcase

    prima, das ist super - ruhige Tage und frohe Weihnachten an Euer Team
  10. H

    Filzhülle+Bumper / Flipcase

    auch hier danke für die fixe antwort - habt ihr irgendwo einen link auf ein geschlossenes flipcase - kann es mir nicht so ganz vorstellen ...
  11. H

    Panzerglas -> Schutzfolie vorher entfernen?

    dank dir für die fixe antwort
  12. H

    Filzhülle+Bumper / Flipcase

    HI - Frage für 5.2: Habe leider nirgens ein Foto gefunden, wie das Flipcase geschlossen ausschaut. Scheint mir ja nur sinnvoll zu sein entweder Flipcase ODER Filzhülle (sorry, dass ich so doof frage, hatte bisher "Tastenhandy")? Lässt sich dann mit dem Bumper beides als Hülle anwenden oder lässt...
  13. H

    Panzerglas -> Schutzfolie vorher entfernen?

    Hallo, habe das neue 5.2 und die mitgelieferte Schutzfolie noch nicht aufgebracht. Panzerglas erscheint mir sinnvoll(er). Frage: Sollte Schutzfolie UND PG oder nur das PG aufgebracht werden? Schöne Weihnachten übrigens ;-)