Aktueller Inhalt von Henry

  1. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    Um diesen Chat abzuschließen nun noch folgenden Anmerkung: Das Problem lag an der SIM-Karte! Nachdem ich von callmobile eine neue Karte bekommen habe, hat alles ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank noch mal Detlef!!!
  2. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    So, hier die Bilder - zur Sicherheit auf beiden Steckplätzen. Ja, die linke Karte geht auf anderen Mobiltelefonen.
  3. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    Die linke Karte ist die, welche nicht erkannt wird.
  4. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    Also, ich habe die Karte auf beiden Steckplätzen noch mal ausprobiert. Es geht nicht! Dass der Kontakt fehlerhaft ist, glaube ich nicht, da die Karte meiner Mutter ja funktioniert. So, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
  5. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    Und noch eine Anmerkung: Die alte SIM-Karte meiner Mutter wird erkannt!
  6. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    Ich kenne mich mit Mobiltelefonen nicht gut aus, daher weiß ich nicht ob der "apn" und die anderen Einstellungen in dem Bereich stimmen. Ich versuchen mich da heute mal in den Faqs von callmobile durchzulesen. Ich hoffe, dass ich das alles verstehe.... Ich habe eine Triple-SIM-Karte. Vielleicht...
  7. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    Nachtrag: Die Karte ist in Ordnung, da sie ja in anderen Telefonen, egal welchen Alters, funktioniert. Ein Tausch ist daher kostenpflichtig.
  8. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    Es ist eine ganz normale SIM-Karte von callmobile. Man kann daraus auch eine micro SIM machen. Das habe ich auch schon probiert, aber es funktioniert auch nicht. Ich versuche jetzt mal ob ich die Karte austauschen lassen kann.
  9. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    Hallo HannsDieter, die Karte ist etwa 2 Monate alt..... Also wenn das Probleme macht, dann weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Grüße Henry
  10. H

    SIM-Karte wird nicht erkannt

    SHIFT5 
    Hallo, meine SIM-Karte wird vom Gerät auf beiden Steckplätzen nicht erkannt. Bei meinem alten Mobiltelefon funktioniert sie problemlos. Von Seiten des Anbieters bestehen auch keine Probleme. Ich habe sie auch richtig eingelegt! Das Gerät wurde schon umgetauscht. Grüße Henry