Aktueller Inhalt von LNA

  1. L

    Mikro funktioniert nicht bei Freisprecheinrichtung

    SHIFT4.2 
    Danke für die Antwort, es hat jetzt so funktioniert.
  2. L

    Mikro funktioniert nicht bei Freisprecheinrichtung

    SHIFT4.2 
    Hallo. Wenn ich die Freisprecheinrichtung im Auto mit dem Shift 4.2 nutze, wird die Verbindung über Bluetooth hergestellt und der Ton über das Radio übertragen, aber der andere kann mich nicht hören. Mit anderen Telefonen funktioniert die Anlage. Muss ich da noch etwas am Shift umstellen? Danke...
  3. L

    Android update Shift 4.2?

    SHIFT4.2 
    Kann man das Shift 4.2 auf Android 6/7 updaten?
  4. L

    Dauer des Ersatzteilsupports?

    Wenn für das Shiftphone mit Nachhaltigkeit/Umweltschutz geworben wird und Anleitungen für die eigenständige Reparatur des Gerätes veröffentlicht werden um genau das zu erreichen, finde ich die Antwort "Hardwareupdate" auf die Frage wie lange denn die nötigen Ersatzteile erhältlich sind ehrlich...
  5. L

    Dauer des Ersatzteilsupports?

    Wie viele Jahre wird man Ersatzteile (insb. für das shiftphone 4.2) erhalten können? Muss mein jetziges Handy nach 10 Jahren austauschen, nur weil es keinen Akku mehr dazu gibt...