Aktueller Inhalt von raymanfx

  1. raymanfx

    LineageOS 15.1 (Android 8.1)

    SHIFT5me SHIFT6m 
    Hi, sorry erstmal für die späte Antwort. Ich bin endlich dazu gekommen, mir das mal anzugucken und du hattest natürlich Recht - eingehende Anrufe haben nicht funktioniert. Das Problem ist mit dem neusten Build fürs SHIFT6m wie auch fürs SHIFT5me behoben, ich hab den ersten Post dafür geupdated...
  2. raymanfx

    LineageOS 15.1 (Android 8.1)

    SHIFT5me SHIFT6m 
    Die Anleitung wollen ein paar Mitarbeiter von SHIFT bald bereitstellen, soweit ich weiß. Vielleicht weiß @amartinz mehr ;) Das SHIFT5me ist jetzt auch unterstützt, der erste Build ist im ersten Post verlinkt. Viel Spaß beim flashen.
  3. raymanfx

    LineageOS 15.1 (Android 8.1)

    SHIFT5me SHIFT6m 
    Tatsächlich, da stimmt etwas nicht. Seit etwa einer Woche gibt es einen Bug, der A/B Updates verhindert, ich werde mir das angucken. In der Zwischenzeit kannst du den neuen Build per fastboot flashen, ich hab den ersten Post aktualisiert.
  4. raymanfx

    LineageOS 15.1 (Android 8.1)

    SHIFT5me SHIFT6m 
    Das Problem habe ich bei mir nicht, kannst du vielleicht mal den neuen Build ausprobieren? Auch das bitte mal mit dem neuen Build (2019/04/04) probieren, ich habe da ein paar Sachen gefixt was das Radio angeht. Hab extra noch mal meine SIM Karte reingesteckt und die Netzsuche funktioniert bei...
  5. raymanfx

    LineageOS 15.1 (Android 8.1)

    SHIFT5me SHIFT6m 
    Hmm, da ist bei dir wohl was beim flashen schief gelaufen. Versuch es bitte noch mal mit der "neuen" Step-by-Step Anleitung. Ich hab die Anleitung gerade etwas angepasst, hoffentlich ist es so verständlicher. Gapps und Root-Addon ist etwas komplizierter, weil das SHIFT6m ein A/B Gerät ist...
  6. raymanfx

    LineageOS 15.1 (Android 8.1)

    SHIFT5me SHIFT6m 
    Hallo zusammen, manche kennen mich vielleicht von den XDA Forums, daher ist auch das Template für den Lineage Thread kopiert, daher ist alles in Englisch verfasst. Ich gehe allerdings davon aus, dass das für die meisten hier kein Problem darstellen sollte. Ich benutze Lineage 15.1 schon seit...
  7. raymanfx

    LineageOS 15.1 (Android 8.1)

    SHIFT5me SHIFT6m 
    LineageOS is a free, community built, aftermarket firmware distribution of Android 8.1 (Oreo), which is designed to increase performance and reliability over stock Android for your device. LineageOS is based on the Android Open Source Project with extra contributions from many people within the...