13mi Option zum Bildschirm ausschalten, wenn externer Monitor angeschlossen ist

andiwand

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
10 Juli 2020
84
Liebe Crowd,

ich denke, die Überschrift beschreibt meine Fragezeichen schon sehr gut. Gibt es eine Möglichkeit unser 13mi an einen externen Monitor anzuschließen und die tableteigene Anzeige zu schonen und auszuschalten? Ich habe dazu noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Hat jemand Ideen oder ist das generell nicht möglich?

Danke für Eure Unterstützung!
 
Unter Windows? Da gibts in den Anzeigeeinstellungen die Möglichkeit, den externen Screen als primäres Gerät zu verwenden. Danach müsste der 13mi-Screen dann auf "nicht verwenden" oder so gestellt werden können. So funktioniert es nicht?
 
@tomzet wie so oft, vielen Dank! Manchmal steht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Damit funktioniertst. Ich war im Kopf einfach zu kompliziert.
 
  • Like
Reaktionen: tomzet